Große Ereignisse …

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr es glauben: am 12. November wird meine kleine Motte schon zwei Jahre alt … Und sie ist schon soooo groß geworden 😉  So langsam plappert sie jeden Tag neue Wörter und mir fällt es immer schwerer alles zu verstehen. Sie kann auf jeden Fall mittlerweile sehr deutlich „Karlchen“ sagen, wenn der fehlt beim ins Bett gehen ist nämlich Theater!!

Nun ja, Geburtstage sollen gefeiert werden, und so hat die liebe Mama ein paar Einladungen gewerkelt, die mittlerweile hoffentlich alle bei den Empfängern angekommen sind – und das wo ich „Massenproduktionen“ doch so liebe …

Hier noch mal etwas näher:


Als Farbkombi habe ich Waldhimbeere und – dem ColorCoach vertrauend – Olivgrün und Savanne gewählt 🙂 Das neue Designerpapier mit den Punkten finde ich super, und zwar beide Seiten!!

Und – wie findet ihr sie?

Jetzt muss ich mich aber mal extrem sputen dass meine SWAPS zur Convention noch fertig werden …

Kreative Grüße

4 Gedanken zu “Große Ereignisse …

  1. Huhu,
    die sind super schön geworden Deine Kärtchen. Das Papier steht auch noch auf meiner Wunschliste. (die immer noch so lang ist)
    Liebe Grüße
    Anke

  2. So schöne die Einladungskarten, was aber kein Wunder ist mit dem tollen Stempelset und den wunderschönen Papieren.. Die Gäste werden sich freuen und die Party kann steigen.
    Bis übermorgen – freu mich!
    LG Helga

  3. Die Einladungskarten sind ja klasse geworden. Und die Farben passen super zusammen. Da möchte man glatt wieder 2 sein und mitfeiern dürfen. 🙂

Kommentar verfassen

