Abschied zum Zweiten …

Hallo ihr Lieben,

wie gestern avisiert, hier nun die zweite Karte die entstanden ist:

Eine Karte ist übrigens für einen Mann und eine für eine Frau, ich werde mal die Assistentin vom Chef entscheiden lassen wer welche kriegt – was meint ihr, welche ist eher für einen Mann geeignet?

Kreative Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Abschied zum Zweiten …

  1. Ich würde auch die rote Karte für die Frau nehmen. Allerdings wohl eher wegen dem Glitzersteinchen und dem gepunktetem Papier – das wirkt feminin. Wogegen die blaue Karte sehr gradlinig daher kommt und meines erachtens deshalb besser zu einem Mann passt 🙂
    Gruß, Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s