Junge Geburtstage

Hallo ihr Lieben,

die Kärtchen in allen möglichen und unmöglichen Formaten haben es mir angetan. Heute mal was Quadratisches. In meinem Freundeskreis gibt es, seit der Geburt von Kokolina und den dadurch besuchten PEKiP-Kurs, einige andere Kinder im ähnlichen Alter, die jetzt nach und nach 2 werden. Da gilt es auch den ein oder anderen Kindergeburtstag zu feiern, und gestern war einer davon.

Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen gefahren, und so gab es für die junge Dame – neben einem Geschenk für die Puppenmama – dieses kleine Kärtchen:

Mich begeistert bei den selbstgemachten Umschlägen insbesondere, dass man sie aus dem zur Karte passenden Designerpapier werkeln kann, so ist alles prima aufeinander abgestimmt 🙂

Und die nächste Karte zum 2. Geburtstag ist auch schon fertig, wird aber erst gezeigt wenn das Geburtstagskind sie hat, das dauert noch ein paar Tage 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s