Kleines Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

also ich „kann“ jetzt nicht nur Boxen in jeder Größe, sondern habe auch den Dreh raus, wie man Briefumschläge in jeder erdenklichen Größe mit dem Falzbrett hinbekommt 🙂 Und daher mache ich auch ab sofort Karten in allen unmöglichen Maßen 😉 So muss es nicht immer A6 oder so sein – man muss nur ggf. die Portokosten der Post berücksichtigen bei diesen unkonformen Größen …

Ach mal zwischendurch: habt ihr schon mitbekommen, dass das Porot ab 01.01.2013 teurer wird? Dann kostet der normale Brief 0,58€ und der Maxibrief 2,40€ – der Rest im Inland bleibt wohl gleich … Dann kann man nicht mehr aus verschiedenen Standardbriefmarken andere Porti zusammensetzen 😦

Aber zurück zu den Karten. Heute war ich zum „Reste essen“ bei einer Freundin die Geburtstag hatte, und habe dieses kleine Kärtchen mitgenommen:

Das Designerpapier ist schon ein paar Jahre alt 😉 Ich habe beim Aufräumen so schöne alte Schätze gefunden, die werden jetzt mal so nach und nach verbraucht 🙂 Und die Briefumschläge mache ich dann einfach passend zu meinem Kärtchen, egal welche Größe es hat.

Das noch auf die Schnelle bevor die neue Woche startet mit kreativen Grüßen

Ein Gedanke zu “Kleines Kärtchen

Kommentar verfassen

