Mein Gott jetzt hab ich´s …

Hallo ihr Lieben,

endlich – viel zu spät – habe ich mich mal so richtig ausführlich mit meinem Falzbrett befasst, mich im Internet schlau gemacht, Youtube Videos geschaut … Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden, oder? 😉

JETZT kann ich endlich Boxen in fast allen passenden Größen für das was rein soll „mal eben“ werkeln, Briefumschläge passend zu fast jeder Kartengröße erstellen … Alles halb so wild wenn man verstanden hat wie es geht 🙂

So ist diese Box entstanden, über die sich die Gastgeberin meines heutigen Workshops freuen darf, der ganz deutlich unter dem Motto: „Weihnachten kann kommen …“ steht:

Bei so einem Papier sollte man vorab darauf achten, dass das Motiv auch auf dem Deckel irgendwie passt 😉 Sind das nicht süße Weihnachtseulen aus dem Designerpapier „Winterzeit“ aus dem aktuellen Minikatalog? Und eine Eule, also zumindest die von mir genutzte, passt genau in die 1 inch – Kreisstanze und dann auf den hübschen kleinen neuen Wellenkreis 🙂

Und welche Projekte es auf dem Workshop gab, gibt es hier in Kürze zu sehen!!

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Mein Gott jetzt hab ich´s …

  1. Über die Box habe ich mich – als bekennender Eulenliebhaber – sehr gefreut. Auch der Keks ist toll. Und Deine Projekte werde ich morgen gleich mal nachwerkeln.

  2. Hi Bine,

    schön war’s – vielen Dank noch mal von uns beiden. Auf dem 400 Kilometerrückweg hab eich doch glatt den Katalog durchgearbeitet und jetzt bin ich ganz froh, dass ich mir noch ein paar Wünsche übriggelassen habe. Bis hoffentlich bald mal wieder
    Julchen

  3. Hallo Bine,

    die Box ist toll geworden. Derzeit streichel ich das Eulenpapier noch… vielleicht probier ich daraus aber auch mal ne Box. 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar verfassen

