Nein!

Hallo ihr Lieben,

Nein, ich ziehe meine Jacke hier drinnen nicht aus. Nein, ich gebe die Tasche nicht her. Nein, ich ziehe meine Schuhe nicht aus (und vorher nicht an …). Nein! Das höre ich in letzter Zeit öfter, zusammen mit dem passenden Gesichtsausdruck 😉

Mach doch was du willst, denke ich mir dann manchmal … Ist normal in dem Alter, oder? 😉

Liebe Grüße

2 Gedanken zu “Nein!

  1. Ohja…das sieht nach schlechter Laune aus…Du Arme! Das ist bei kleinen Mädchen durch aus normal…da braucht man starke Nerven….die wünsch ich Dir!
    LG MSBine

  2. Oh dieser Blick spricht Bände;) Kann dich trösten! Es kommt ,es geht diese Phasen die einem zur Weißglut bringen . Mal sind die lieben Kleinen „Teufelchen“ , aber dann auch wieder ganz liebe Engelchen.
    LG Helga

Kommentar verfassen

