Zur Hochzeit …

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Demokollegin heiratet diese Woche … Und da kriegt sie natürlich eine Karte, die ich hier schon mal zeige da sie bestimmt in den nächsten Tagen keine Zeit hat auf meinen Blog zu schauen 😉

Ich habe meine ganzen Designerpapier-Vorräte letztens sortiert, da schlummern noch so einige schöne „alte“ Schätzchen, die dringend mal verbraucht werden möchten. Hier habe ich das Papier aus dem Set „Voller Nostalgie“ aus dem diesjährigen Sommermini benutzt – ich finde es passt prima zum Thema. Farben sind hier Wildleder, Aquamarin und Osterglocke – wäre ich glaube ich selbst nicht drauf gekommen auf diese Kombi. Die Idee der Karte habe ich von Jenny.

Ich hoffe sie kommt an 🙂

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

