… jetzt bin ich im Boxenfieber …

Hallo ihr Lieben,

da hab´ ich ja was angefangen gestern … 😉

Diese Boxen sind so schnell gemacht und dabei so hübsch, aber ich wollte noch ein wenig mehr auf den Deckeln und habe daher gestern Abend noch angefangen, die Deckel zu verzieren, hier die ersten vier:

Und – welcher gefällt euch am besten? Habe den Ehrgeiz für jede Box ein etwas anderes Design – mal vom Papier abgesehen – zu machen, mal schauen bei welcher Zahl mir die Ideen ausgehen 😉 Aber vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge?

Kreative Grüße

5 Gedanken zu “… jetzt bin ich im Boxenfieber …

  1. Hi Bine,

    mein Favorit ist der Weihnachtsbaum mit den glitzerbrads. Du sag mal, habe gestern den Katalog online durchstöbert, um den Block schon mla auf meinen imaginären Bestellzettel für den Workshop zu schreiben – ich hab ihn aber irgendwie übersehen. Kannst ud mir sagen, wo ich ihn finde bzw. was er kostet ?
    Danke
    Julchen

    • Hallo Julchen,
      Verena hat es ja schon aufgeklärt – der Block ist im Mini drin – und am Samstag wirst du ihn live und in Farbe zu Gesicht bekommen 😉
      Liebe Grüße
      Bine

  2. Hallo Bine,

    ich kann mich nicht entscheiden. Tüll, Schleife oder doch Weihnachtsbaum??? Hm… ALLE! 🙂

    Der Block ist im Mini drin.

    Als weitere Ideen: die schöne neue Stanz – Schneeflocke, eine Rosette, einen Schneemann (gestanzt/gestempelt), eine Eule mit Weihnachtsmütze (gestanzt/gestempelt). Aber die Ideen hast du bestimmt schon alle umgesetzt. 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

  3. Oh wie hübsch. Ich tippe die Ideen gehen bei der Zahl 24 aus und es wird ein Adventskalender für Cocolina 😉 Viel Spaß beim werkeln.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  4. Mann sollte vor einem Kommentar vielleicht immer erst alle neuen Beiträge lesen, dass könnte helfen. Also kein Adventskalender 😉 Trotzdem sehr schön. Dir fällt sicher noch was ein.

    LG
    Din

Kommentar verfassen

