Freitagsfüller #183

#183

Hallihallo – willkommem zur wöchentlichen Aktion von Scrap-Impulse:

1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten.

2. Ich habe eben  meine letzte SU-Bestellung für diesen Monat und damit den ab Montag nicht mehr gültigen Katalog erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, sich um Geld keine Sorgen machen zu müssen …

4. Rooibos Karamell ist unter anderem mein Lieblingstee – Marrokanische Minze schmeckt mir aber auch gut!

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine nackte Wand meines Wohnzimmers 😉

6. Du bist halt da, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das schon über eine Stunde dauernde weitergehende Telefonat mit meiner Freundin 🙂 , morgen habe ich Einkaufen und am späten Nachmittag Besuch einer Tupperparty  geplant und Sonntag möchte ich nach Essen zum Geburtsagskaffee einer Kollegin und Freundin fahren !

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s