Noch ne schnelle Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

wie gestern avisiert hier nun noch eine recht schnelle Karte mit einem anderen Etikett aus dem Set „Etiketts mit Designerdruck Winterzeit“:

Die daurte zugegebenermaßen etwas länger 😉 Es wurde aber auch mehr gestempelt: die Handschuhe und Punkte aus dem Set „Make a Mitten“ („mitten“ ist übrigens das englische Wort für „Fäustling“ falls sich jemand über den Titel wundern sollte …) und das „merry“ aus dem Set „Border Banter“ – ist etwas schief geworden weil zweimal nebeneinander gestempelt, aber ich finde daran erkennt man eben eine selbstgemachte Karte, oder? War auch schon spät als ich die gemacht habe 🙂

Die Handschuhe lassen sich natürlich prima mit der Handschuhstanze ausstanzen.

Soviel für heute, vielleicht als nächstes mal wieder was nicht Weihnachtliches? Ich gehe mal in mich 😉

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s