Schnelle Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt ist bei mir die Weihnachtsvorbereitung auch gestartet … Nachdem ich gestern im Supermarkt schon die Mengen an Marzipan und Lebkuchen gesehen habe (und tapfer nichts gekauft habe!!) habe ich mich mal mit den tollen neuen Weihnachtsprodukten beschäftigt 🙂

Man nehme: Karton in Chili und Apfelgrün (eine neue InColor), Schleifenband in Chili, den Stempel „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Set Perfekte Pärchen und ein Etikett aus dem Set „Etiketts mit Designerdruck Winterzeit“ und schwups:

… fertig ist eine schnelle hübsche Weihnachtskarte! Diese Etiketts finde ich echt prima – und sie kosten pro Stück nur knappe 20 Cent!! Soo hübsche Motive – morgen zeige ich euch noch eine Karte mit einem anderen Etikett 🙂

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

