Freitagsfüller #182

#182

So, Wochenende ist eingeläutet und damit auch mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Ist denn wirklich das Aussteigen lassen der Straßenbahnfahrgäste bevor man einsteigt so schwer?

2. Ich habe ein Rezept für polnischen Schokoloadenkuchen im Internet gefunden, und seitdem gibt es den öfter .

3. Am 6. November 2012 findet mit meinen „Stamm-Mädels“ ein obligatorischer Bastelabend bei mir statt.

4. Ich denke bei mir gibt es keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen schützen vor zu kalten Füßen.

6. „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt“, könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bei Diana, morgen habe ich Katharina bei den Großeltern abholen und evtl. Kindertrödel  geplant und Sonntag möchte ich mit Katharina die andere Oma und den Patenonkel besuchen !

So, und jetzt ziehe ich mal die etwas zu dünnen schicken Klamotten aus die ich heute im Büro anhatte und werfe mich in eine bequeme und wärmere Jeans 🙂

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s