Weiter mit (teilweisen) Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

so, heute direkt mal das nächste Werk – ich musste, wegen den Farbwünschen der Bestellerin dieser Karte, dann noch mal Waldhimbeere verwenden 😉

Habe nach langer Zeit mal wieder eine Kullerkarte gemacht, sind doch immer wieder hübsch, oder? Auch das Designerpapier was durch den Schlitz die Schmetterlinge zeigt fand ich ganz passend. Der niedliche Scallopkreis ist der „Neue“ kleine und der Stempel darunter findet sich im Gastgeberinnenset im aktuellen Minikatalog (ganz hinten …).

Ich hoffe der Bestellerin gefällt sie und die Empfängerin freut sich auch drüber 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Weiter mit (teilweisen) Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s