So, jetzt aber mal ein neues Fähnchen :-)

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft, die neuen Produkte die schon den Weg zu mir gefunden haben, sind ausgepackt, begutachtet und zum Teil auch schon ausprobiert, endlich 🙂

Als allererstes mal eine recht einfach gestaltete Karte:

Verwendet habe ich den Farbkarton in der neuen InColor „Waldhimbeere“ – neben Apfelgrün mein Favorit!!! Die gesamte Palette zeige ich euch die Tage auch mal! Wobei: der kleine (neue) Wellenkreis ist in der neuen Farbe „Mitternachtsblau“ gestanzt und der Kreis in „Apfelgrün“ – nicht zu sehen ist hier allerdings „Mango“ und „Morgenrot“ – aber die zeige ich euch dann auch noch mal in Kürze!

Auf das Set „Famose Fähnchen“ – ein neues Stempelset und dazu passende Framelits könnt ihr euch ab 01. Oktober freuen! Die mittleren sind mit Hilfe einer mit der Stanzform ausgestanzten Schablone einfach mit einem Schwämmchen und dem weißen Stempelkissen aufgetupft. Und das neue Tüllband ist ein absolutes Must Have! War erst etwas skeptisch als ich es so im Katalog sah, aber es lässt sich so schön „tuftig“ verarbeiten, ein Traum 🙂

Und falls ihr euch wundert, dass das unterste Fähnchen etwas schief aussieht, das habe ich nicht gestanzt, da ich es etwas größer haben wollte das die getupften – und das habe ich mit der Schere nur etwas schief hingekriegt 😉

So, und ab jetzt gibt es hier auch wieder mehr Kreatives zu sehen, habe heute meinen Basteltisch mal ein wenig aufgeräumt und kann jetzt endlich wieder etwas entspannter da sitzen und neue Projekte werkeln 🙂

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

