… und los geht der Ausverkauf …

Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit, der große Ausverkauf geht los …

Einige Produkte werden uns verlassen, aber dafür kommt auch ganz viel tolles Neues, versprochen!!

Schaut selbst was uns verlässt und daher zum Teil auch günstiger angeboten wird:

Auslaufende Stempelsets

Auslaufendes Zubehör

Und es gilt: solange der Vorrat reicht!! Wenn ihr ganz sicher sein wollt etwas zu kriegen: bitte nicht zu lange warten mit der Order. Ich kann alles für euch direkt bestellen und biete in diesem „heißen“ Monat für Bestellungen ab 50 € die von Stampin‘ Up! direkt an euch gesandt werden, vergünstigte Versandkosten in Höhe von 4,50 € an.

Ansonsten mache ich am Sonntagabend (02.09.) eine erste Sammelbestellung, wenn ihr mit ordern wollt schreibt mir bitte bis 22h eine Mail mit euren Wünschen. Abholung bei mir ist dann versandkostenfrei oder es gilt der günstigste Versand mit Hermes.

Falls ihr es nicht schon anderswo gelesen habt: die Stanzen „Herz an Herz“ und „Blume mit 5 Blütenblättern“ sind schon ausverkauft 😦

Das mal auf die Schnelle. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch bitte per Mail, telefonisch bin ich diese Woche nicht zu erreichen.

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

