Geburtskarte mal anders …

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte zur Geburt wollte ich doch schon ein paar Tage zeigen … Ich habe mal eine etwas andere Form gewählt und in die kleine Schachtel die ich letztens schon hier gezeigt habe, ein kleines Leporelle geklebt und da die Wünsche zur Geburt des kleinen Felix drauf geschrieben – es hilft übrigens erst zu schreiben und dann einzukleben 😉

Wenn das Leporello zu ist, findet sich oben drauf noch ein „F“ für den Namen, das habe ich aber vergessen zu fotografieren …

Bei der Hitze – nein das ist keine Beschwerde, wir wollten doch den Sommer 😉 – komme ich ansonsten wenig zum Werkeln, daher nicht böse sein wenn es hier im Moment etwas ruhig ist …  Das wird sich auch wieder ändern, versprochen!! Vor allem mit den neuen Produkten aus dem kommenden Mini der ab September gültig wird 😉

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Geburtskarte mal anders …

  1. Hallo Sabine,

    was für eine süße Idee. Steht ab sofort auch auf meiner To Do Liste…. für die kühleren Tage. 😉

    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar verfassen

