Freitagsfüller #176

#176

So, Freitagnacht und ich bin mal wieder (spät) dabei, bei der wöchentlichen Aktion von Scrap-Impulse:

1. Schon wieder  gehe ich heute ganz schön spät ins Bett ...

2. Eine Mücke habe ich eben noch abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  gibt es bestimmt für jeden irgendwo anders 😉

4.  Ich mag keine Binsenweisheiten.

5.  Der Austausch von kreativen Ideen ist so motivierend.

6.  Mangelnder Schlaf ist die Wurzel allen Übels. Aber wann soll ich den nachholen??

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf meinen „Bastelbesuch“ und weniger darüber, dass Kokolina erst um 22:30h ins Bett zu kriegen war, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich den hübschen Kindergartenrucksack für Kokolina abholen, siehe hier!

So, und jetzt  endlich ins Bett, und wehe Katharina schläft nach der Aktion von heute Abend nicht mind. bis 8h!!! 😉

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s