We love paper !!

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht seid ihr ja schon mal über meinen „Schwesterblog“ We love paper gestolpert? Da gab es bisher allerdings noch nicht wirklich was zu sehen, aber das soll sich ändern! Er war und ist gedacht für mein ganzes Team bzw. insbesondere meine Downlines, die (noch) keinen eigenen Blog haben und trotzdem mal was zeigen wollen. Die liebe Verena hat euch ganz aktuell dort ein paar hübsche Karten eingestellt – schaut doch mal vorbei 🙂

Die vielen kreativen Werke meiner Downline Aiga findet ihr hier! Da kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich sehe wie oft sie bloggt 😉 Und von Nicole wird es sicher auch bald mal wieder was zu sehen geben, von ihr hatte ich ja hier schon ein paar Werke gezeigt.

Das mal auf die Schnelle für heute – ich muss noch Umschläge zukleben, denn ich habe für meine Stammkundinnen die neuen Kataloge die heute kamen schon mal eingetütet 😉 Ihr wollt auch einen Herbst/Winter-Mini haben? Meldet euch!! 🙂

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “We love paper !!

Kommentar verfassen

