Meine zweiten Cake Pops ;-)

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja meine ersten Cake Pops gezeigt, das war ja mein erster Versuch. Für vergangenen Samstag wollte ich zur Tischdeko zum Geburtstag meines Papas „irgendwas mit golf“ machen 😉 Und meine ersten Versuche gefielen mir noch nicht so ganz … Also habe ich mir eine andere Variante überlegt und so sind es dann diese geworden:

Den Gästen hat es auf jeden Fall gefallen und lecker waren sie auch, diesmal noch etwas weniger süß. Jetzt sind sie alle weg 😉 Und ich werde mal überlegen was ich beim nächsten Mal teste 🙂

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Meine zweiten Cake Pops ;-)

  1. Orginell!
    Diese Variante gefällt mir besser!
    Bin schon auf deine nächsten ‚Cake Pops‘ Versuche gespannt!
    LG Heike

Kommentar verfassen

