Sandburgenzerstörerin …

Hallo Ihr Lieben,

was ein Sommerwetter … Wie gut, dass letzten Sonntagnachmittag das Wetter bei meinen Eltern nicht der Vorhersage gefolgt ist und es nachmittags fast durchgehend trocken war. Kokolina liebt den Sandkasten dort im Garten, und besonders liebt sie es, die von mir mühsam mit den Sandformen erbauten Gebilde mit einem Handschlag wieder zu zerstören:

Na wenn es solchen Spaß macht, weill ich mal nicht so böse sein … Aber ob ich jemals mit dir ans Meer in Urlaub fahre und da mit dir große Sandburgen baue: ich weiss noch nicht 😉

Viele Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s