Pop-Up Eulen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder ein Werk zeigen, was nicht von mir ist, mir aber supergut gefällt und was ich auch zur Inspiration für eine Karte genutzt habe, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Meine liebe Downline Verena hat mir zum Geburtstag diese tolle Eulenkarte gewerkelt:

Von außen ja schon echt hübsch, aber innen dann mit besonderem Effekt:

Die Idee mit den POP-Up Eulen finde ich super!! Und die Herstellung ist gar nicht so schwer. Ich habe angeregt durch diese tolle Karte was anderes hochpoppen lassen, das seht ihr im Laufe dieser Woche 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s