Jetzt aber: SWAPS vom gestrigen Treffen

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt aber endlich mal wieder was Kreatives!! Wie ihr vielleicht schon bei Jenni, Helga oder Maren gelesen habt, hatten wir gestern einen tollen Teamtreff-Tag in Gladbeck. Ich bin mit meinen 3 Downlines Aiga, Nicole und Verena morgens um 9h losgedüst. Wir treffen uns zu solchen Ausflügen irgendwie immer bei einem MC Donald´s um für die Fahrt noch einen leckeren Kaffee aus dem Mc Café mit auf den Weg zu nehmen, so auch dieses Mal 🙂 Ich hatte die Kamera dabei, aber wie so oft habe ich das total vergessen und gar keine Fotos gemacht 😦 Aber die seht ihr ja zum Glück reichlich auf den anderen Blogs 🙂

Wie bei solchen Events üblich, haben viele ganz tolle SWAPS mitgebracht. Meiner sieht so aus: (lasst Blumen sprechen …)

Man nehme: eine Wäscheklammer, Designerpapier, die Wellenkreisstanze und den 1 3/8 Kreisstanzer, die Itty Bitty Blütenstanze und die Herz an Herz-Stanze (man munkelt übrigens die ist im neuen Katalog nicht mehr drin, im USA-Katalog ist sie wohl nicht mehr wenn ich richtig geschaut habe. Ist aber ein Must-Have!! Solltet ihr vielleicht noch schnell bestellen 😉

Man stemple mit dem neuen Set Bordering on Romance die Blüte und drauf einen Spruch – hier aus dem Set „You´re a gem“. Noch etwas coloriert, Perlchen drauf und fertig …

Das geht auch in anderen Farbkombis:

Und da wir ja doch so einige waren, ist ein kleines Körbchen voll damit geworden:

Hach, und dann kommt man an bei so einem Treffen und alle haben noch viiieeel tollere SWAPS gewerkelt, meint man dann … 😉 Aber das ist Quatsch – sagen einem dann alle und das stimmt auch!

Soviel für heute – euch einen guten Start in die ja leider weiterhin regnerisch vorhergesagt Woche …

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Jetzt aber: SWAPS vom gestrigen Treffen

  1. Sehr schöne Swaps!
    Ja, wo ist denn der Sommer geblieben!
    Bei uns ist das Wetter leider auch sehr regnerisch!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    LG Heike

  2. Pingback: Geburtstagsgeschenk für eine junge Dame « DiniDesignBlog

Kommentar verfassen

