Sommerloch …

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es schon gemerkt, oder? Hier ist irgendwie ein Sommerloch, und das sogar ohne richtigen Sommer … 😉 Im Moment bin ich ein wenig nachlässig in allem. Job und Kind und Haushalt und … schlauchen doch ganz schön und dann geht Abends nicht mehr so viel in Sachen Kreativität. Aber wem sage ich das, ihr kennt das alle, oder?

Ich gelobe eindeutig Besserung. Am Samstag geht es zu einem großen SU-Demotreffen zur lieben Jenni, und da hoffe ich auf ganz viele neue Ideen, Motivation und natürlich einfach einen tollen Tag 🙂 Danach kann ich euch auch endlich meine dafür gewerkelten SWAPS zeigen, ein klein wenig fleißig war ich ja dann doch …

So – das mal als kleines Lebenszeichen zwischendurch. Danke für´s trotzdem immer wieder vorbeischauen!!

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Sommerloch …

Kommentar verfassen

