Freitagsfüller #1

Wenn ich sonst schon zu nichts komme, dann wenigstens der

#171

von Scrap-Impulse:

1. So ein Sommerregen  kann schnell mal den Keller volllaufen lassen.

2. Ich hasse Mückenstiche. (hatte aber dieses Jahr zum Glück noch keinen)

3. Manchmal mag icheinfach nicht aus dem Bett aufstehen.

4. Ich bin oft ganz schön müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre da, wo es sonnig, menschenleer und erholsam ist.

6.  So manchen Hype halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelbesuch, morgen habe ich einen Tag ganz für mich (aber auch mit Wäsche waschen, Putzen, Kuchen backen für Sonntag) und Abends Party zum 40. einer Freunding geplant und Sonntag möchte ich aus Köln zurück bei meinen Eltern vorbei Kokolina abholen und nachmittags anlässlich meines Geburtstages 😉 mit ein paar Freundinnen Kaffee trinken!

Ich wünsche uns allen ein sonniges Wochenende – ohne Regen morgen Abend bei der geplanten Grillparty …

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s