Ja, ich bin´s ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ggf. habt ihr ja schon auf einem anderen Blog das Video von unserem überregionalen Stampin´ Up! Treffen in Frankfurt gesehen. Ich musste zweimal hingucken als ich es sah 😉 Denn auf dem „Standbild“, was man sieht solange das Video noch nicht läuft, bin doch tatsächlich ich mit meiner lieben Downline Aiga zu sehen. Mussten die mich da in einer so ungesunden Haltung und mit diesem Gesicht „einfrieren“ ? 😉 Wenn ich das gewusst hätte …

Aber seht selbst, was für eine tolle Veranstaltung das mal wieder war:

Und morgen ist ja schon wieder ein neuer Monat – und damit kommt ein tolles Juliangebot was ich euch morgen hier präsentieren werde 🙂

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Ja, ich bin´s ;-)

Kommentar verfassen

