Zum Geniessen …

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch ein Werk aus meinem Workshop von letzter Woche schuldig … Heute habe ich es endlich geschafft, Fotos zu machen 🙂 Wir haben unter anderem eine Muffins-Box gebaut. Die ist, so in der Größe, auch für ziemlich große Muffins geeignet 😉 Meine Gastgeberin hat die Muffins gebacken, so dass ich kein „Muster“ hatte um die Größe genau darauf anzupassen, da habe ich sie lieber etwas größer gemacht. Die Grundfläche sind 9 x 9 cm und die Höhe sogar 10 cm. Kann man aber ja bei Bedarf anpassen und mit dem tollen neuen Falzbrett ist die Herstellung wirklich kein Hexenwerk!! So, genug geschrieben, hier die Bilder:

Der Deckel:

Habe mich bewusst für ein „dezentes“ Design entschieden. Man kann natürlich die Box vor dem zusammenkleben auch noch bestempeln und ggf. auch die Fenster weglassen. Meinen Gästen hat die Box und die Einfachheit der Herstellung auf jeden Fall gefallen 😉 Das Motiv auf dem Deckel war übrigens auch so ein Stempelset von dem ich dachte „brauchts du nicht …“ – aber jetzt finde ich, gerade durch die Einfärbung mit den Markern in mehreren Farben, ist es dann doch ein Must have 😉

Und vielleicht passend zum Muffin noch ein kleiner Tipp für alle Kaffeetrinker die mit einer Nespresso liebäugeln … Noch bis Samstag bekommt man beim Kauf einer Nespresso Pixie einen Aeroccino (elektrischer Milchaufschäumer) im Wert von rund 70€ gratis dazu – man muss dann nur nach dem Kauf einen Gutschein an Nespresso schicken. Also ich habe mir heute eine bestellt (Amazon hat mal wieder die besten Preise 😉 ) – das ist doch ein Superschnäppchen und meine eigentlich auch geliebte Senseo gibt so langsam den Geist auf. Und lecker isser der Nespresso – war heute in Düsseldorf im Hafen in dem Shop mal Probe trinken 🙂 Naja und nen Milchaufschäumer wollte ich eh schon längst haben …

So, genug von Koffein geplaudert – gehabt euch wohl und liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Zum Geniessen …

Kommentar verfassen

