Freitagsfüller #169

#169

So, Freitagabend und ich bin auch mal wieder dabei, bei der wöchentlichen Aktion von Scrap-Impulse:

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Sonntags mal wieder im Bett frühstücken und bis mind. 13h nicht aufstehen.

2. Ich habe dieses Jahr noch meinen „großen“ Urlaub vor mir.

3. Nein, wir werden nicht aufgeben!

4. Ich liebe Eier zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn man nett überrascht wird.

6.  Meine zuletzt gekauften Schuhe sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sieg „unserer Jungs“, morgen habe ich mit Kokolina einen Besuch bei der Oma geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal kurz beim Workshop in Erkrath vorbei schauen und bei der anderen Oma den neuen Kindersitz für Kokolina abholen!

So, und jetzt  – auch wenn ich gar kein großer Fußballfan bin – hole ich mir gleich ein Radler aus dem Kühlschrank und mache vielleicht noch ne Tüte Chips auf zum Fußballspiel 🙂

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentar verfassen

