It´s the little things …

Hallo ihr Lieben,

so – jetzt auch mal wieder was Kreatives 🙂 Ein Kärtchen was an eine Demokollegin unterwegs ist mit einer kleinen Lieferung …

Aquamarinkarton zum Teil geprägt, Designerpapierstreifen drauf (das hübsche Papier „Vintage-Mix“ aus dem Sommermini 🙂 ), das superschöne Plissee-Satinband drauf und dann noch den hübsch bestempelten Scallop-Kreis drüber. Der Schriftzug „It´s the little things“ ist mir eher zufällig in die Händer gefallen und ich finde den total schön – stammt aus dem Set „You´re a gem“ (aus einem abgelaufenen Mini …).

Das mal auf die Schnelle – morgen Abend ist hier „Workshop-Time“ und danach zeige ich euch was wir da gewerkelt haben 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s