Model-Qualitäten …

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch gerade alle schön das 1:0 für Deutschland gesehen? 😉 Zumindest nebenbei läuft das Spiel hier dann doch, auch wenn ich kein ausgesprochener Fußballfan bin, aber bei ner EM oder WM komme ich dann auch nicht drumherum.

Da ich noch nichts neues Kreatives zum Zeigen habe, hier mal ein Foto vom kleinen Fotoshooting in Kokolina´s Kita, sie macht das ganz schön professionell schon mit:

Uups – jetzt ist gerade das 1:1 gefallen … Na das werden unsere Jungs doch wieder ausmerzen, oder? 🙂

Ich muss mich jetzt wohl mal aufs Spiel konzentrieren damit die Jungs gewinnen …

Also – dann drücken wir mal die Daumen!!

Viele Grüße

 

Ein Gedanke zu “Model-Qualitäten …

Kommentar verfassen

