Spontan gewerkelt …

Hallo ihr Lieben,

am gestrigen Sonntag habe ich den – leider nur kurz dauernden – Mittagsschlaf von Katharina genutzt, und mal meine neuesten Stempelsets endlich montiert. Da war ich irgendwie noch nicht zu gekommen …

Und dann dachte ich, ich sollte meine neuesten Errungenschaften auch mal benutzen. Tolle Idee, oder? 😉 Zeige euch als erstes mal eine Karte, mit dem Stempelset „Bordering on Romance“:

Dazu habe ich auch die passenden Edgelits Formen benutzt um den Rand passend in Form zu stanzen. Die ebenso passenden Prägeformen habe ich auch, aber wo ???? Sonst hätte ich die auch noch eingesetzt 😉

Bin sonst gar nicht so ein Fan vom Colorieren, aber bei den Motiven muss das sein und hat sogar richtig Spaß gemacht 🙂 Die Farbkombi ist mir auch eher zufällig in die Hände gefallen als ich nach Restkartonstücken suchte. Ich mochte bisher Calypso ja nicht so gerne, aber je öfter ich die Farbe benutze, desto besser gefällt sie mir 🙂 Hier in der Kombi mit Blauregen. Die Motive habe ich in Anthrazitgrau gestempelt – ist nicht so „hart“ wie schwarz finde ich. Ich denke ein Spruch kommt noch drauf, aber ich wusste noch nicht für welche Gelegenheit, daher hole ich das bei Bedarf noch nach.

Und – wie gefällt sie euch die Karte?

Kreative Grüße und einen guten Start in die Woche

Ein Gedanke zu “Spontan gewerkelt …

Kommentar verfassen

