Tischdeko

Hallo ihr Lieben,

mein heutiger Workshopbesuch bekommt natürlich wie immer ein kleines gewerkeltes Goodie von mir. Passend zu meiner Wohnzimmerwand (die habt ihr ja schon ein paar mal zu sehen bekommen) habe ich mit der tollen Blumenstanze und dem passenden Stempelset aus dem Sommermini für jeden ein Blümchen gewerkelt. Dann noch in die praktischen IKEA-Windlichter ein wenig Steckmoos und dieses unter braunem Glitzerpapier versteckt, fertig ist die unverwelkbare Topfblume:

Sie stehen hier noch auf dem Balkon, ich dachte ein wenig Sonne kann nicht schaden 😉 Aber das Gießen haben ich mir dann doch lieber gespart 🙂

Hier noch mal ein paar Details:

Ich hoffe die Mädels freuen sich drüber 🙂

Kreative Grüße

5 Gedanken zu “Tischdeko

  1. Und ob ich mich gefreut habe! Jetzt muss ich nur noch einen passenden Platz für das Blümchen finden.
    Danke für den kreativen Nachmittag.
    Sylvia

  2. Ich finde die Blumen auch super! Steht schon zwischen meinen Orchideen und setzt einen kleinen blauen Farbpunkt 🙂
    Der Nachmittag war super!

  3. Huh Juliane, wir vermissen Dich auch bei unseren Wokshoprunden. Liebe Grüße an Dich.

    Deine Blumen sind superschön. Da ich ja nichts blühendes in der Wohnung habe, steckt sie in der Palme im Schlafzimmer.

Kommentar verfassen

