Es geht voran …

Hallo Ihr Lieben,

nach dem gestrigen Feiertag heute noch einmal ranklotzen und dann Wochenende – da kann man mit leben, oder? Was mich angeht, ich bin noch bis heute krankgeschrieben mit meiner elenden Sommergrippe, aber mir geht es Gott sei Dank deutlich besser, wenn auch noch nicht so richtig 1a, aber das wird! Die nervige Husterei des Nachts hat ein Ende und die Nase läuft auch nicht mehr in einer Tour. Heute für euch hier mal wieder der

von Scrap-Impulse – wir sind schon bei Nummer 167 …

1. Seit gestern weiß ich nicht wirklich mehr als seit vorgestern ...

2. Ich weiss gar nicht so genau was ich mir unter Frozen Joghurt vorstellen muss, ich bevorzuge „ganz normales“ Eis 😉.

3. Erst wenn man mal wieder so richtig flach gelegen hat weiss man es zu schätzen gesund zu sein.

4. Kurz und gut. So sollte es manchmal besser sein statt unendlich auszuufern …

5. Was mal Laster waren sind heute auch noch welche, oder?

6.  Frische Erdbeeren – das riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mal auf dem Sofa gammeln und TV schauen, morgen habe ich einen kleinen Workshop mit meinen liebsten Stammgästen geplant und Sonntag möchte ich noch mal Kraft tanken bevor ich Montag dann wieder arbeiten gehe!

So Ihr Lieben, ein sonniges Wochenende wünsche ich euch mit lieben Grüßen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s