Na toll …

Hallo ihr Lieben,

meine Auszeit zieht sich noch 😦 Kokolina´s Grippe hat sie ganz großzügig an mich weitergegeben und ich liege jetzt mit einer heftigen Sommergrippe mit Fieber, Husten, Schnupfen und allem was sonst noch dazugehört völlig flach 😦 So elend ging es mir lange nicht. Konnte heute endlich mal wieder aufstehen nachdem ich die letzten beiden Tage fast nur geschlafen habe. Kokolina ist dank Oma&Opa zum Glück versorgt.

Also – bis hoffentlich bald mal wieder mit netteren Themen

4 Gedanken zu “Na toll …

  1. Da wünsche ich dir aber gute Besserung. Das kann man nicht gebrauchen, wenn man ein Kleinkind zu versorgen hat. Gut das sie bei Oma und Opa gut versorgt wird. Da kannst du dich in Ruhe auskurieren.

    LG Monika

Kommentar verfassen

