Freitagsfüller #164

#164

Ich schaffe es auch endlich mal wieder dabei zu sein, bei der wöchentlichen Aktion von Scrap-Impulse:

1. Facebook verweigere ich mich immer noch!

2.  Das LEben ist schön, nicht wahr?

3.  Was für ein schönerAnblick dass Kokolina jetzt immer öfter auf die Füße geht und läuft 🙂

4.  Meine Zeit seit dem Tod meines Lebensgefährten war nicht einfach, aber mit Optimismus und so einem Strahlekind fällt es jeden Tag leichter.

5.  Ich würde gerne mal ausprobierenwie das so ist wenn man vor Mitternacht ins Bett geht 😉

6.  Kokolina will im Moment nicht so ohne weiteres und nur auf meinem Arm einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, vorher noch etwas Ordnung schaffen und gaaanz evtl. noch was Kreatives werkeln, morgen habe ich evtl. einen kurzen Ausflug in die Stadt und vielleicht ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich erst meine Eltern vom Flughafen abholen und dann zum Kindergeburtstag meines ältesten Patenkindes fahren!

Und was macht ihr so am Wochenende? Hoffe es wird wieder so schön wie am gestrigen Feiertag, da haben wir in der Sonne in Köln bei Freunden im Garten Kaffee und Kuchen genossen, sind durch die Sonne spaziert und hatten einen schönen Tag.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s