Sie haben Post

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder ein Layout gescrappt. Dabei hat man als Mutter ja eigentlich sooo viele Fotos die es wert sind, verscrappt zu werden, oder? Aber dann kommt die Müdigkeit, die Unlust, das fehlende Mojo, die nötige Karte … Egal, gestern hab ich´s mal wieder getan:

So ganz in echt war in dem Karton aber der Selphy samt Tasche und Zubehör … 😉 Wie toll doch oft solche Spielmöglichkeiten sind, die ja quasi nichts kosten 🙂 Würden wir uns heute noch an einem leeren Karton erfreuen? Naja wenn er besonders hübsch oder ver-/bescrappbar ist vielleicht schon, aber sonst??

In diesem Sinne, freut euch mal wieder an den kleinen Dingen des Lebens!!

Kreative Grüße

Advertisements

3 Gedanken zu “Sie haben Post

  1. Ach ist das süß – komisch, dass darin alle Kinder gleich sind – unsere beiden sind auch in jeden Karton und Wäschekorb gestiegen, der irgendwie erreichbar war und dein LO dazu – super schön!!! und schon wieder hat sie sich verändert – die Kokolina 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s