… und hier endlich der Preis :-)

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 1. Mai – also gerade noch … Und damit startet die Gültigkeit des neuen Sommerminikataloges 🙂 Soooo viele schöne neue Produkte, oder? 😉

Und da ich der Gewinnerin der Lift-Aktion ja einen Gewinn aus dem neuen Katalog versprochen habe, kann ich euch dann heute auch endlich den Gewinn zeigen:

OK, man sieht noch nicht so viel … 😉 Aber schon mal ein Stanzteil der tollen neuen Blumenstanze 🙂 Die ist soooo schön, ich bin verliebt 😉

Aber jetzt mal in die Details, die liebe Sandra hat sich über folgendes sehr gefreut (wurde nämlich heute beim Kaffee trinken bei einer gemeinsamen Freundin im Garten gleich ausgeliefert):

Das Stempelset passt natürlich genau in die neue Blumenstanze! Und das Baker´s Twine ist ja jetzt überall total in und ich finde es super, dass es das jetzt auch bei „uns“ gibt  – hier in der Farbe „Farngrün“ und erhältlich auch in den anderen InColors dieser Serie.

Und die neuen süßen Brads sind auch so hübsch:

Hach ja, ich werde noch ein wenig in den neuen Produkten schwelgen und euch nach und nach auch noch mehr davon zeigen!

Nun erst mal Schluss für heute am Ende des Feiertages und noch eine schöne Restwoche 🙂

Kreative Grüße

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „… und hier endlich der Preis :-)

  1. Die Sachen sind totaaaaal schööööööön. Und jetzt brauche ich natürlich auch noch die neue passende Blumenstanze :-)))

    Nochmal viiiielen Dank liebe Bine. Ich freue mich ganz doll.

    LG Sandra

  2. Da kann man ja schon ganz neidisch werden. Die Sachen sind wirklich super. Herzlichen Glückwunsch Sandra und bitte am 21.05. zum basteln mitbringen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s