Ein schöner Tag …

Hallo ihr Lieben,

hach was ein schöner Tag heute, trotz aufstehen um 6h morgens – aber das bin ich ja durch meine Tochter im Moment eh gewöhnt … 😉

Heute war großes Demo-Treffen in Frankfurt – rund 300 Damen und ein Mann waren angereist, um aktuelle Infos zu erfahren, zu quatschen, SWAPS zu tauschen … 🙂 Zu fünft haben wir uns in meinem Auto gegen 7h auf den Weg über die A3 gen Süden gemacht und sind ziemlich pünktlich zum Einlasstermin um 9h vor Ort angekommen und haben sogar noch den quasi letzten Parkplatz direkt vor der Hoteltür erwischt 🙂

Mein ganzes Team war mit, und damit ihr auch mal Gesichter dazu habt hier ein Foto – die Qualität ist nicht ganz so toll, aber die Lichtverhältnisse waren leider nicht so ideal.

Nicole – Aiga – Bine (myself)

Verena

Wir haben einen sehr netten Tag in Frankfurt verlebt und viele neue kreative Ideen bekommen. Und eins kann ich euch schon mal verraten: im Mai wird es sich ganz besonders lohnen, als Demonstratorin einzusteigen! Es wird ab Mai dann auch Änderungen für Neu-Demos geben, die euch sicherlich freuen werden!! Interesse? Sprecht mich an und ich verrate euch auch gerne Details! 🙂

Viele kreative Ideen mit Produkten aus dem ab 01. Mai gültigen Sommer-Minikatalog gab es auch aufgrund der „Auflage“, dass jede Demo als Eintrittskarte ein Projekt mitbringen sollte, das mit Produkten aus dem neuen Minikatalog gewerkelt wurde (wir dürfen die tollen Sachen ja jetzt schon vorordern 🙂 ). Und alle diese Projekte wurden dann an diversen Wänden zur Schau gestellt. Mein Werk war dieses hier:

Ihr seht, es wird ein hübsches Blümchenstempelset geben, superschönes Plisseeband, süße kleine Knöpfe, tolles Designerpapier und natürlich noch vieles mehr … Ihr möchtet schnellstens einen Minikatalog in Händen halten? Dann meldet euch gerne bei mir!

So, und ich bin jetzt „angefixt“ und möchte gleich noch ein wenig werkeln, daher Schluss für heute und morgen gibt es dann Details zu den auf dem oberen Foto vielleicht leicht zu sehenden grün/weissen Bändern die wir um den Hals hängen haben 🙂

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

