Zwischenposting ;-)

Hallo ihr Lieben,

damit ihr hier im Moment tagelang nicht nur geliftete Karten seht, am Sonntagmorgen mal eine kleine Unterbrechung mit was Anderem 🙂 Zu meinem ersten Treffen meiner mittlerweile 3 sogenannten Downlines hatte ich für jede einen Milchkarton verschönert – und drinnen versteckte sich natürlich  auch eine Kleinigkeit …

So sahen sie aus:

Ich glaube den Mädels haben sie auch ganz gut gefallen – auch wenn die Kartons oft größer erwartet werden als sie dann am Ende irgendwie sind, aber für eine Kleinigkeit reichen sie genau!

Und für alle, die Entzugserscheinungen haben weil sie länger kein Foto von Kokolina gesehen haben, so „scheinheilig“ kann sie aussehn (auch wenn sie mir im Moment massiv nachts den Schlaf raubt und ich das gerade nicht mehr so lustig finde …):

Schon ein richtiges kleines Mädchen, oder? Aber zum selber laufen ist sie immer noch zu faul oder zu feige 😉 Aber wir arbeiten daran, es wird so langsam 🙂

Ach und hier mal schnell eine kleine Liste (Reihenfolge total willkürlich) von wem ich alles Einsendungen für meine Lift-Verlosung bekommen habe, da ja noch nicht alles veröffentlich ist:

Andrea C.

Angelika

Nicole

Sandra S.

Sandra R.

Sylvia

Tanja K.

Aiga

Sabine K.

Michaela

Monika

Tiziana

Heike

Wer sich jetzt auf der Liste vermisst, bitte mal melden, nicht dass mir da eine mail oder so durchgegangen ist …

So, und nachher gibt es dann noch weitere Liftbeiträge – ich muss jetzt mal mehr als einen am Tag veröffentlichen damit wir bis zum 17.04. durch sind 😉

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Zwischenposting ;-)

  1. Kokolina ist wirklich schon ein richtiges kleines Mädchen und sooo süß! Und das Laufen lernt sie schon noch. Wenn sie recht viel krabbelt, wird ihr ‚Rücken stark und das ist doch auch gut fürs Leben.

    LG Monika

  2. schön Kokolina mal wieder zu sehen…sie st ja so süß….auch wenn sie Dir nachts den
    Schlaf raubt…ich mußte da damals auch durch…ist eine heftige Zeit…..solange sie nicht
    läuft, haut sie nicht ab.Eigentlich schreibe ich überhaupt nichts tröstliches…tut mir leid. Ich wünsch Dir viel Kraft, LG MSBine

  3. Huhu,

    der Milchkarton ist echt spitze. Gefällt mir sehr gut und hat einen schönen Platz erhalten, so dass ich mich jeden Tag fragen kann, ob ich nicht auch solche Milchkartons stanzen möchte. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir den Karton wesentlich größer vorgestellt habe. 🙂

    Lieben Dank nochmal dafür und den netten Abend. Werde mich gleich mal wieder an meine Swaps setzen… da fehlen noch ein paar… 😉

    Bis Samstag
    Verena

Kommentar verfassen

