Liftaktion – Endspurt

Hallo ihr Lieben,

Mensch, heute ist ja schon der 15. – noch 2 Tage bis zum Einsendeschluss für die Lift-Aktion, und Zeit die noch eingetroffenen Beiträge bis Dienstag zu zeigen. Heute daher schon mal direkt drei auf einmal. Zuerst ein zweiter Beitrag von Sylvia:

Die Motive in den Kreisen finde ich ne super Idee!

Und dann hätten wir da noch eine Karte von Tiziana:

Hach dieses Papier ist einfach zu schön 🙂 Gut dass ich noch ein Paket auf Vorrat habe aus der Sale-a-bration, das muss ich sicher noch ein paar mal streicheln 😉

Und Michaela hatte auch den Mut das Papierpaket zu benutzen:

Die Kreise mal „andersrum“ – also ausgestanzt zu nutzen: Klasse Idee!! Und auch die unterschiedlichen Größen. Ihr seht: eine Vorlage und soooo viele Möglichkeiten …

Also – wer noch mitmachen möchte, bis Dienstag habt ihr noch Zeit 🙂 Ich würde mich freuen.

Nun aber erst mal einen guten Start in die kommende Woche und kreative Grüße

Kommentar verfassen

