Weiterer Lift-Aktion Beitrag einer meiner Downlines

Hallo ihr Lieben,

meine Downline Aiga hatte ich ja schon mal hier erwähnt – ihren Blog findet ihr rechts in meiner Seitenleiste verlinkt. Auch sie hat bei meiner Lift-Aktion mitgemacht, das war schon zu Ostern, daher hier noch mal eine ganz tolle Osterkarte nach meinem Vorbild:

Wer schon mal auf ihrem Blog war, konnte die Karte dort auch schon bewundern. Aiga hat übrigens – neben der ohnehin vorhandenen Grundkreativität – ein besonderes Händchen für´s Scrappen, also zum Beispiel für tolle Layouts. Kreativ sein mit Stampin´Up! heisst ja nicht nur „Karten basteln“  – da gehört noch viel mehr dazu. Wenn ihr zu diesem – oder auch einem anderen Thema – mal einen Workshop bei ihr buchen möchtet, findet ihr ihre Kontaktdaten und schon geplanten Workshoptermin auf ihrem Blog. Aiga wohnt übrigens in Düsseldorf. Erst war sie „nur“ meine Kundin, hat aber schnell gemerkt, dass die Produkte von Stampin´ Up! sie so begeistern, dass sie die Begeisterung als selbständige Demonstratorin auch an Andere weitergeben möchte, und das tut sie nun schon fleißig seit Dezember letzten Jahres. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, da gibt es tolle Projekte zu sehen!

So – das war aber immer noch nicht alles, auch morgen geht es noch mal weiter mit eure Werken!

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s