Liftaktion – weiter geht´s

Hallo ihr Lieben,

also das Wetter war ja heute ganz schön sonnig trotz der viel schlechteren Vorhersage. Aber trotzdem ganz schön kalt. Naja besser als strömender Regen allemal, oder? Den soll es ja nun morgen geben, ich glaub nicht mehr dran oder erst wenn ich es sehe.

Heute darf ich euch eine Karte von meiner lieben Kundin Sylvia zeigen, auch sie hatte einen Lauf und gleich zwei Karten geschickt, die andere kommt auch noch!

Für heute habe ich euch diese ausgesucht, mir gefällt der Schmetterling hierauf besonders gut:

Ganz schön hübsch, oder?

Und die nächsten Tage sind auch gerettet – ich habe hier bisher noch 5 unveröffentlichte Einsendungen liegen – wenn ihr so weiter macht, muss ich wohl mehr als ein Werk am Tag veröffentlichen 🙂 Und das, wo ich noch nicht mal verraten habe, was es eigentlich zu gewinnen gibt. Ich gebe euch mal einen kleinen Tipp: am 01.05. Kommt ja der neue Sommer-Minikatalog raus, und vielleicht lasse ich mich ja breitschlagen euch daraus etwas in das Überraschungspaket zu tun 😉

Nun euch allen aber erst mal noch einen schönen letzten Osterfeiertag morgen und wie (fast) immer kreative Grüße

Kommentar verfassen

