Liftaktion – nächster Beitrag :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute mit Kokolina in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum gewagt, und hätte fast direkt wieder kehrt gemacht. Die Parketage auf der ich eigentlich immer parke (3h umsonst und schön überdacht ein- und aussteigen) war komplett dicht, da standen die Autos schon Schlange die Rampe hoch … Ich wollte direkt zum Supermarkt fahren und das Bummeln und Eis oder Waffeln essen ausfallen lassen. Als ich dann aber um die Ecke bog, fand sich ein – immer kostenfreier, nur leider nicht überdachter – Parkplatz am Straßenrand und spontan habe ich dann dort eingeparkt, Kind in den Kinderwagen gepackt und doch dicker eingemummelt als es für „nur im Center“ nötig gewesen wäre.

Bei den Automengen die da in den Parkhäusern standen befürchtete ich das Schlimmste, aber innen verlief es sich doch ein wenig. OK, es war schon voll, aber man konnte auch mit dem Kinderwagen noch überall ganz gut durch und sogar im Eiscafe haben wir noch einen Platz inkl. Hochstuhl gefunden und uns eine Waffel und ein Spaghettieis gegönnt. 🙂 Dann noch ein wenig geshoppt und die Drogerie- und Lebensmitteleinkäufe dann doch lieber zu Hause um die Ecke auf dem Rückweg erledigt. So hatten wir einen netten Nachmittag. Katharina macht sowas zum Glück immer ganz gut mit und strahlt alle die sie anschauen an oder kniept mit den Augen 😉

So hatte ich natürlich keine Zeit um kreativ zu sein und bin daher sehr froh und glücklich, dass sich immer mehr an meiner kleinen Liftaktion beteiligen 🙂 Danke für eure Einsendungen!! Heute zeige ich euch nun eine weitere Karte von Nicole:

Hach bei dem Motiv bekomme ich totale Lust auf Osterkaffee mit frischem Erdbeerkuchen … Aber bei angesagten Temperaturen unter Null diese Nacht wird das wohl nix 😦 Ich finde es bei diesem Motiv besonders prima, wenn man einen Teil (hier das grüne Blatt) ausschneidet und mit Dimensionals noch mal oben drauf klebt. So ein wenig 3D-Effekt hat noch nie geschadet.

So, nachdem mir jetzt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist gibt es morgen wohl mal eine Karte die hoffentlich keine Gelüste weckt 😉

Euch allen einen schönen Ostersonn- und montag und kreative Grüße

2 Gedanken zu “Liftaktion – nächster Beitrag :-)

  1. Hmmm, Spaghettieis, Erdbeerkuchen ganz nach
    meinem Geschmack, leider gibt’s hier kein Eiscafé
    und noch weniger Spaghettieis!
    Die ‚geliften‘ Karten sind sehr schön!
    Ich hoffe es werden noch mehr!
    Euch auch schöne Ostertage und
    LG Heike

Kommentar verfassen

