Frohe Ostern!!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erst einmal ein paar schöne Osterfeiertage, auch wenn das Wetter ja echt besser sein könnte. Sorry, hab´s ein paar Tage nicht geschafft euch was zu zeigen, aber dank den Einsendungen für meine Liftaktion darf ich euch heute eine ganz tolle Karte von meiner Downline Nicole präsentieren:

Ist der große Hase nicht super- den konnte ich euch nicht vorenthalten. Der steht übrigens nicht bei mir sondern bei der Erstellerin der Karte, aber ich bin ein wenig neidisch auf das hübsche „Tier“ 😉 Die Karte aber hier noch mal etwas näher:

Nicole und ich haben nicht nur unser Hobby gemeinsam, wir teilen auch unsere Vorliebe für die Farbe grün 🙂

Ich kann euch verraten: Nicole hat angefangen mit dem Liften und konnte gar nicht mehr aufhören, da kommen noch 2 Karten in den nächsten Tagen! Ihr dürft alle noch mitmachen, auch gerne mit mehreren Werken, aber jeder Name wandert nur einmal in den Lostopf, das versteht ihr hoffentlich.

Nicole hat leider (noch?) keinen eigenen Blog – aber wenn euch ihre Werke gefallen und ihr Kontakt zu ihr aufnehmen möchtet um mal einen Workshop zu buchen oder so, meldet euch gerne bei ihr, ihr erreicht sie unter der mail-Adresse Kicki3108 (at) web.de, oder ihr meldet euch bei mir und ich vermittele auch gerne den Kontakt! Sie wohnt hier ganz in der Nähe in Neuss-Norf, und da bin ich froh drum, denn mit Kind und Job habe ich leider nicht mehr wirklich viel Zeit und kann euch trotzdem eine kreative Seele empfehlen, wenn ihr euch auch anstecken lassen wollt vom Stempelvirus!! 🙂

Mein Team umfasst übrigens auch noch Aiga und Verena, zu den beiden Kreativen berichte ich Kürze auch mehr – Aiga hat schon einen Blog, den findet ihr rechts in meiner Blogroll, schaut mal vorbei, sie macht auch ganz tolle Sachen!!

So, das jetzt mal auf die Schnelle, gleich geht es zum Karfreitagskaffee zu meinen Eltern – meine Tochter hält aber – netterweise – immer noch Mittagsschlaf, schon seit knapp 2 Stunden 🙂

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern!!

  1. Ein „Herzliches Willkommen“ deinen 3 Damen. Ich wünsche ihnen genauso viel Freude wie wir es haben . Dir und Kokolina wünsche ich viele bunte Ostereier und geruhsame Ostertage.
    LG Helga

Kommentar verfassen

