Liftaktion – Beitrag 1 :-)

Hallo ihr Lieben,

Mensch, kaum stelle ich gestern mit meiner Lift-Aktion eine Aufgabe, schon trudeln die ersten Werke per mail bei mir ein. Ihr seid ja klasse. Da zeige ich euch mal direkt das Werk von Tanja K.:

Gefällt mir extrem gut!! Lieben Dank für´s Teilen mit uns und natürlich wanderst du in den Lostopf!! 🙂

Und morgen zeige ich euch schon die nächste Einsendung von Christiane C.

Euch allen einen guten Start in die Woche und kreative Grüße

Kommentar verfassen

