Jetzt seid ihr dran!!

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was heute für ein Tag ist? Genau heute vor 3 Jahren habe ich meinen Vertrag als Stampin´Up! – Demonstratorin unterschrieben, und es noch keinen Tag bereut!! Mensch, so lange bin ich schon dabei?

Ich habe so viele nette Menschen darüber kennen gelernt und den Stempelvirus in meinem Umfeld auch ganz schön verbreitet. Mittlerweile – das hatte ich noch gar nicht erwähnt – gehören sogar 3 weitere kreative Mädels zu meinem Team. Dazu aber in Kürze mal mehr 🙂

Ich habe in den letzten Tagen ja einige Lifts gezeigt und jetzt seid ihr dran: lifted nachfolgende Karte (die auch ich wieder geliftet habe, und zwar von hier) und wandert damit in den Lostopf für die Verlosung eines tollen SU-Überraschungspaketes! Ihr könnt den Lift auf eurem Blog zeigen und in einem Kommentar verlinken oder mir auch ein Foto schicken, was ich dann hier zeige. Damit ihr ein wenig Zeit habt daran zu werkeln, setze ich das Enddatum auf den 17.04.2012  – dann haben auch alle die, die in den Osterferien weg sind noch eine Chance teilzunehmen 🙂

Und – seid ihr dabei? Ich würde mich freuen!

Warum die Karte zum Anlass passt? 3 Kreise – für jedes SU-Jahr einer 😉 Der Geburtstagsschriftzug natürlich auch dem Anlass entsprechend und die 3 Glitzersteinchen für meinen aktuellen „Titel“ den ich bei Stampin´Up! habe – „Bronze3“ – aber das müsst ihr jetzt nicht verstehen, ist etwas komplizierter. Aber wenn auch du überlegst als Demonstratorin einzusteigen erkläre ich dir dies und die ganzen Vorzüge gerne! 🙂 Melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir und lass dich über die Möglichkeiten aufklären und entscheide dann selbst, ob du Mitglied in einem netten kleinen Team werden möchtest!!

Danke für euer Vorbeischauen bei mir und kreative Grüße

7 Gedanken zu “Jetzt seid ihr dran!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigem Jubiläum.
    Und wir sind froh, dass Du so viel Spass an SU und Workshops mit uns hast.

    Und ich habe gleich auch mal meinen Stempelkram rausgesucht und meine Freundin angefixt…(mal wieder eine…).

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Liebe Bine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind auch alle ganz schrecklich froh, dass du dich damals dazu entschieden hast und nun so wunderbare Workshops mit uns durchführst.

    Ich freue mich auf den nächsten Termin.

    LG Sandra

  3. Hallo Sabine,

    Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum.
    Du machst deine Sache super und ich bin froh, zu deinem Team zu gehören.

    Lieben Gruß
    Nicole

  4. Liebe Bine,

    auch ich bin froh, dass Du Dich entschieden hast SU-Demo zu werden. Mir würden die netten Workshops bei Dir definitv fehlen – meinem Konto allerdings nicht 🙂

    In diesem Sinne Happy Birthday und auf die nächsten drei Jahre!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Hallo Bine,
    wenn ich es noch schaffe, beteilige ich mich an der Aktion.
    Habe aber heute eine andere Karte von Dir geliftet (s. Blog).
    Wünsche Dir noch viele weitere Jahre bei Stampin´Up!
    Liebe Grüße
    Yvonne

Kommentar verfassen

