Lift Nummer 3+4 …

Hallo ihr Lieben,

so – heute noch mal zwei weitere Lifts der Karte, wieder andere Farben und Motiven und damit wieder ganz anders, oder?

Hier habe ich Rosenrot, Aubergine und Baiblau ausgewählt und das Stempelset „Für´s Medaillon“ – dieses Stempelset ist mir schon ganz schön ans Herz gewachsen.

Und zu guter letzt noch mal eine Variante in Savanne, Baiblau, Espresso und Olivgrün mit dem Stempelset „French Foliage“ – ich mag diesen Klecksstempel total gerne 🙂

Nun aber genug von dieser mehrfach gelifteten Karte – aber das Thema LIFT ist noch nicht vorbei – lasst euch überraschen und schaut morgen wieder vorbei, da gibt es was zu gewinnen!!!!!

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Lift Nummer 3+4 …

  1. Also mir gefällt Lift Nr. 4 gaaaanz besonders ….

    Liegt vielleicht auch daran, dass diese schöne Karte jetzt meine Fensterbank aufhübscht 🙂

    Lieben Dank nochmal dafür und auch für das tolle Geburtstagsgeschenk. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es heute auch schon kurz getestet.

    Herzliche Grüße,

    ‚Drea 😉

Kommentar verfassen

