Freitagsfüller #156

Hallo Ihr Lieben,

heute – wenn auch schon spät  – endlich mal wieder der

#156

von Scrap-Impulse:

1. Mein Bauch war schon mal flacher 😉

2.  Ach ich wollte so viele Freunde endlich mal wieder anrufen.

3. Willkommen Frühling.

4.  Mehr Schlaf braucht ein wenig mehr Disziplin beim ins Bett gehen als ich sie derzeit aufbringe.

5. Da ist ein Silberstreif am Horizont

6. Was mich im Leben noch alles erwartet will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf einen netten Workshop bei Petra, morgen habe ich Mittags Abholen meiner Tochter bei meinen Eltern und dort Spargelessen (lecker 🙂 )  geplant und Sonntag möchte ich – wie immer – etwas Ordnung ins Chaos bringen und mich vielleicht auch noch mit einer Freundin treffen.

So – euch allen auch ein schönes sonniges Wochenende und

kreative Grüße

Kommentar verfassen

