Für meine Gäste …

Hallo ihr Lieben,

für die Gäste meines morgigen Workshops gibt es natürlich wie immer ein kleines „Goodie“ was sich auf dem Platz wiederfinden wird. Auch wie immer, habe ich die natürlich mal wieder auf den letzten Drücker gemacht, aber das ist ja auch egal, Hauptsache noch rechtzeitig, oder? 😉

Und ich zeige sie diesmal sogar schon vorab – sonst vergesse ich oft das Fotografieren und dann sind sie weg und ich kann sie euch gar nicht präsentieren.

Voilá:

Wie man vielleicht erkennt, verbirgt sich drunter ein kleines Stück quadratische Schokolade 🙂 Habe beim Werkeln festgestellt, dass das Band mit der Wellenkante und den Punkten echt total hübsch ist und ich das viel öfter benutzen sollte …

So – das auf die Schnelle, muss noch alle Sachen für morgen zusammen packen, natürlich auch wie immerkurz vor knapp …

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s