Mein kleines Callgirl …

Hallo ihr Lieben,

meine zweite Arbeitswoche hat begonnen, und es macht immer noch Spaß 🙂 Bin heute Abend sogar auch zu was Kreativem gekommen, aber das ist noch nicht so fertig dass ich es euch schon zeigen kann. Und nebenbei werkel ich auch schon an meinen SWAPS für das große Demotreffen am 21.04. in Frankfurt, die Sachen werden natürlich vor dem Termin auch nicht gezeigt.

Damit ihr aber trotzdem was Schönes zu gucken habt, ein aktuelles Foto meiner Tochter, die das Telefon wirklich zu ihrem Lieblingsspielzeug erkoren hat, seht selbst – sieht schon ganz schön professionell aus, oder?

Mit diesem Lächeln wünsche ich euch eine weiterhin schöne Woche.

Liebe Grüße

3 Gedanken zu “Mein kleines Callgirl …

  1. Könnte glatt bei HR Direct bei uns anfangen, oder ;-))
    Nachwuchsrecrutierung ist ja bekannterweise ein heiß umworbener Markt
    Lieben Gruß
    Claudia Bischof

Kommentar verfassen

