Babykarte, aber diesmal bitte mit (!) rosa …

Hallo ihr Lieben,

hier war es etwas länger still, ich hoffe ihr habt rechts im Twitterfeld gelesen, dass „wir“ mal wieder krank waren 😦 An meinem zweiten Arbeitstag kam schon der Anruf aus der KiTa: ihre Tochter hat Fieber. Tja, volle Breitseite berufstätige Mutter würde ich mal sagen … Kind also nach dem Mittagsschlaf abgeholt und dann die ganze Nacht Fieber gemessen und bis auf 40,3 gekommen 😦 Mit Zäpfchen und/oder Fiebersaft die nächsten drei Tage überstanden. Vermutlich war es das sogenannte 3-Tage-Fieber – solange die Temperatur nicht zu hoch war, ging es der jungen Dame ziemlich gut. Ohne meine Eltern wäre das (mal wieder …) schwierig geworden. Mittwoch habe ich von dort aus gearbeitet (der heutigen Technik sei Dank geht so was auch mal …) und Donnerstag und Freitag dann doch wieder das Büro aufgesucht weil ich wusste dass Kokolina bei Oma & Opa bestens versorgt ist.

Jetzt bin ich gespannt auf meine zweite Arbeitswoche 😉

Heute Abend habe ich noch schnell eine bestellte Geburtskarte gewerkelt, die diesmal aber ausdrücklich mit rosa sein sollte:

Die soll nämlich morgen dringend auf den Weg … Und Montagabend bekomme ich lieben Bastelbesuch und hoffe dann einige weitere Auftragsarbeiten und Workshopvorbereitungen machen zu können. Zu Zweit macht das Werkeln – so finde ich – doch immer mehr Spaß und ich habe auch den größeren Antrieb, mich an den Basteltisch statt vor den Fernseher zu setzen 😉

So – und da ich morgen im Büro so einiges zu tun habe was meine volle Konzentration braucht, werde ich mich jetzt mal so langsam bettfertig machen damit ich genug Schlaf bekomme.

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Babykarte, aber diesmal bitte mit (!) rosa …

  1. tja…Mutter zu sein ist wirklich nicht zu einfach….prima,dass Du Deine Eltern hast .
    Die rosa Karte ist Dir super gelungen.
    LG MSBine

  2. Auf Eltern ist eben Verlass und die Kid’s
    sind ja auch gerne bei Oma und Opa!
    Ich wünsche dir eine coole Arbeitswoche!
    Ich habe momentan allerhand um die Ohren!
    Alles Liebe
    Heike

Kommentar verfassen

